Flashmob: alles tanzt !

Im Rahmen des Street-Art Festivals vom 2. bis 10. Oktober 2015 durfte der TSC Rot-Weiss Viernheim einen Flashmob aufführen. Von den 4jährigen bis zur Jugend war am Freitag, 9. 10.15 um 17:45 Uhr unter der Leitung von Thomas Rhinow alles vertreten. Die Trainerinnen Andrea Bertram, Andrea Rhinow-Conrad, Celina Welk und Ksenia Weigel, Caroline Preisigke und Sarah Karakatsanis haben kurzfristig kleine Choreos eingeübt, an denen die jungen Tänzer ihren Spaß hatten. Die Lateinturnierjugend zeigten ihrem Trainer Emi Karakatsanis einen Discofox !
Kinder und Jugend haben sich absolut gefreut, dass sie das "in ihrem Rhein-Neckar-Zentrum" machen durften.

Herzlichen Dank an das Centermanagement und seine MitarbeiterInnen. Danke für das schöne Video.

Und danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben: Tanzen ist Lebensfreude ! Wir konnten es zeigen.