Liebe Tanzsportfreunde,

wir freuen uns, euch auf unserer frisch überarbeiteten Website begrüßen zu dürfen! Mit einem neuen Design und einem modernen Look möchten wir euch ein noch angenehmeres und benutzerfreundlicheres Online-Erlebnis bieten und die Navigation und den Zugang zu Informationen erleichtern.

Aktuell sind noch nicht alle Seiten und Beiträge perfekt, aber wir arbeiten kontinuierlich daran, fehlende Inhalte und Bilder zu ergänzen sowie die Benutzererfahrung weiter zu optimieren. 

Euer Feedback ist uns dabei sehr wichtig, um sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse und Wünsche unserer Mitglieder und Besucher bestmöglich berücksichtigen. Daher laden wir euch herzlich ein, unsere neue Website zu erkunden! Wenn euch etwas auffällt oder ihr uns allgemeines Feedback zum neuen Online-Auftritt geben möchtet, meldet euch gerne unter website@rot-weiss-viernheim.de.

Schaut regelmäßig vorbei, um die neuesten Updates und Ankündigungen zu erhalten und verpasst keine unserer spannenden Veranstaltungen und Aktivitäten mehr.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Interesse am Tanzsportclub Rot-Weiss Viernheim e.V.!